Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum

Nach unten 
+5
Tauchmaus
nicki85
Tessa
emanski
Zeraphine
9 verfasser
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyMi Apr 03, 2013 9:37 pm

Ich hoffe euch gefällt unsere Alternative. Sollte hier und da noch etwas kneifen und verbessert werden einfach hier melden.
Ich habe versucht die Forumsstruktur zu "verbessern" und mehr auf unsere nun 6 Jährigen anzupassen.
Es ist noch nicht ganz fertig aber das Grundgerüst steht.

Die Admins werden denke ich wie gehabt bestehen bleiben und auch die Moderation wird "hoffentlich" wieder so weitergeführt.



Was den Umzug angeht... da einige User gelöscht sind denke ich wir sollten diese Sachen Ruhen lassen und nicht archivieren. Ich weiß nicht ob die Leute das wollen würden?
(Damit meine ich Threads von Leuten die nicht mehr da sind, einzelne Posts würde ich so kopieren wenn sie zu einem Thema gehören von Aktiven hier. Und Dinge wie Tipps und Co. die allgemein und nicht privat sind wiederrum archivieren/verschieben)

Ob nun jeder seins überträgt was ihm wichtig ist oder nicht weiß ich nicht.
Wir sollten uns beeilen. Viel Zeit bleibt nicht mehr um dies zu tun.
Ich fange einfach an und schiebe das was mir wichtig ist als "Andenken" hier her... ihr könnt ja schauen wie ich das gemacht habe und das ebenso tun. (psst: toll in so alten Sachen zu kramen und in Erinnerung zu schwelgen)

ACHJA!!! Wenn jemand seine Sachen behalten will aber die Zeit zum schieben nicht findet bitte Bescheid geben... wir finden dann sicher eine Lösung. So das ich schiebe oder andere die sich Beteiligen wollen Very Happy

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
emanski
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 41

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 8:00 am

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir!

Danke für deine Mühe, mir gefällt es in den neuen 4 Wänden richtig gut =)

Ich sehe es wie du, jeder sollte seine Bilder etc. in Eigenregie übersiedeln oder eben lassen.
Wenn du Laune hast, kannst du gern noch meine Bilder noch mit einfügen. Brauchst du dafür im alten Forum irgend eine Berechtigung?


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit dem Umzug wieder etwas mehr Leben in das Forum hauchen würden Wink
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 8:05 am

Kopieren mach ich ganz einfach indem ich auf Quote klicke dann den fertigen Code kopiere und einfüge. Brauch daher keine Berechtigungen drüben =)
Deine Bilder wo einfügen?

Freut mich wenn es Dir gefällt.

Jaaa vorhin als ich meine Bilder zusammen gesucht habe ist mir aufgefallen wir nach und nach dort die Luft rausgegangen ist... Schade. Also MUSS nun neuer Wind rein =) Wäre schade drum.
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 10:21 pm

So, habe mich auch wieder angemeldet. Wie lange bleibt uns denn noch Zeit zum rüberkopieren. Habe nämlich momentan nicht wirklich viel Zeit.
Nach oben Nach unten
nicki85




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.04.13

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 10:26 pm

Bin auch daaaa, finds jetzt schon klasse hier, die seiten passen sich meinem handy an :-)
Nach oben Nach unten
nicki85




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.04.13

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 10:28 pm

Gibt es denn hier keine avatarbilder? Ich finde nichts wie ich mein profil einrichten kann.
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 10:29 pm

Ich bin auch da! Ich freue mich sehr hier zu sein und ein großes DANKE an Euch Lieben die den Umzug hierher in die Wege geleitet haben Laughing
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyDo Apr 04, 2013 10:37 pm

Oben auf "Profil" klicken dann kann man dort Signatur Avatar usw. einstellen. steht alles oben drüber =)
Zeit haben wir nun noch ca. 17 Tage... ist nicht viel...
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
Nadja1977

Nadja1977


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 47
Ort : Nettetal

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyFr Apr 05, 2013 4:54 am

so,ich bin dann auch hier drüben!
schön ist es hier!
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyFr Apr 05, 2013 5:05 am

Super, hoffe es folgen noch ein Paar!!! sunny
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyFr Apr 05, 2013 9:11 pm

Hallo! hab auch hier her gefunden! hab nur grad wenig zeit, werd mich bei gelegenheit dann mal "häuslich" einrichten! beiträge werd ich keine rüberkopieren, da ist nichts was mir so super wichtig wäre!
Nach oben Nach unten
Merlin73




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 50
Ort : Ronnenberg bei Hannover

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Ui ui ich hab es auch geschafft    Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptySo Apr 07, 2013 8:23 am

auch wenn ich im moment nicht so oft schreibe , aber euch aus den Augen verlieren möchte ich auch nicht

Schön ist es hier Smile das hast du sehr schön gemacht Zera *Danke*

mal schauen ob ich was mit rüber nehmen möchte
Nach oben Nach unten
Nadi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 42
Ort : Willich

Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum EmptyMi Aug 21, 2013 2:57 am

Ich bin auch wieder da, hoffe ich darf etwas mitmischen :-))

LG Nadi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum   Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im "neuen" Dezemberzwerge Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Neuigkeiten :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: