Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) EmptyMo Apr 15, 2013 12:25 am

Hallo Mädels,

wir haben letzte Woche das Bettchen ins Schlafzimmer gestellt und auch schon das Himmelchen dran gemacht und die Matratze (noch verpackt) rein gelegt. Es sieht hier schon ein wenig nach baldigem Nachwuchs aus :-)
Neele hat mir beim Zusammenbauen vom Bett geholfen und alleine alle Schrauben festgedreht. Ich mußte sie zwar dann noch etwas nachziehen, aber sie war so stolz <3
Gestern habe ich angefangen die Babysachen zu waschen und das, was schon trocken ist, ist nun in der Kommode einsortiert.
Ich kann´s noch gar nicht richtig fassen, dass wir tatsächlich schon auf der Zielgeraden sind und die kleine Maus demnächst unser aller Leben auf den Kopf stellen wird sunny
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: Re: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) EmptyMo Apr 15, 2013 8:11 am

Ach, das ist sooo schön und das waschen der Sachen sowie das einrichten hat mir immer so viel Spaß gemacht! Ich bin so gespannt wann es bei Dir losgeht und auf die ersten Bilder!
Ein fröhliches Kugeln weiterhin!
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: Re: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) EmptyDi Apr 16, 2013 9:18 pm

Oh wie schön :-)
Ja, sieben Wochen das ist nicht mehr lang - krass wie schnell die Zeit vorbei ging!
Ich freu mich schon mit euch und bin sooo gespannt. An das Sachen waschen und alles fürs Baby herrichten kann ich mich auch noch gut erinnern... alles sooo winzig und süüüüüß.
Kann mir gut vorstellen dass Neele stolz ist das Bett alleine zusammengeschraubt zu haben!
Nach oben Nach unten
jennys




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13

bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: Re: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) EmptyDi Apr 16, 2013 11:14 pm

schön!
ich konnte auch nicht so recht am ende realisieren das es bald geschafft ist und wir noch mal nachwuchs haben werden. und nun sind die schon 6,5 wochen alt!


drück dir die daumen das die letzen wochen schnell und komplikationslos verlaufen!
Nach oben Nach unten
ilo

ilo


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: Re: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) EmptySa Apr 20, 2013 9:48 pm

Ja bald hast du es geschafft, wie die Zeit vergeht, genieße die letzten Wochen und das herrichten, ich fand das war immer eine tolle Zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty
BeitragThema: Re: bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)   bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
bei uns sieht´s so langsam nach Baby aus :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: