Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kurz vorm Platzen ;)

Nach unten 
+2
jenjen01
Kirsten
6 verfasser
AutorNachricht
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptySo Mai 05, 2013 9:32 pm

zumindest fühle ich mich so Smile
Heute Nachmittag habe ich wieder einen Kontrolltermin. Ich bin gespannt, was meine Ärztin sagt und ob die ollen Vorwehen, die ich schon seit Tagen habe, irgendetwas bewirkt haben.
Jetzt, wo es mir ja noch/wieder gut geht, werde ich mal die Fenster und das Bad putzen. Wäsche läuft Very Happy

Und so sieht die Murmel heute aus:
kurz vorm Platzen ;) Imag0311

ahhh, so groß sollte das nicht, aber jetzt ist es fast auf Originalgröße lol!
Nach oben Nach unten
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 4:23 am

du hast so nen schönen babybauch!!! und klein ist dein bauch! hoffe es ist alles ok und dein termin verlief gut! viel spaß beim putzen, da wird es dann ja bald soweit sein!
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 6:24 am

Klein? Ne, das ist ne optische Täuschung Wink
Termin war gut, leider gibt es ja keinen US mehr, daher weiss ich auch nicht, ob meine Wehen was bewirkt haben Sad
Dafür hab ich heute eine Runde Akupunktur bekommen, sogar mit dem kleinen Zeh. Bisher kannte ich das nur im Endspurt zur 39./40. Woche.
Eisen ist etwas niedrig, daher soll ich jetzt wieder die Tabletten nehmen. Sonst alles schön Smile
Der nächste Termin ist dann nächste Woche mit CTG und Akupunktur, danach die Woche wieder Vorsorge.
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 9:04 pm

Das klingt ja super! Ein wunderschöner Babybauch! Schade dass es keinen Ultraschall mehr gab. Als ich die Akupunktur mit dem kleinen Zeh hatte ist es recht schnell losgegangen. Bin mal gespannt wann es bei dir soweit ist! Vielleicht schaffen wir ja vorher noch ein Treffen? Smile
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 10:23 pm

Huhu Birgit,

am Wochenende ist es die nächsten beiden Wochen bei uns eng, da erst Silberhochzeit und dann Schützenfest. Am Pfingstmontag ist Familienfrühshoppen mit Kinderbelustigung Smile, das macht euren Kindern bestimmt auch Spaß. Oder ihr kommt einfach unter der Woche mal rum. Habt ihr Freitags nicht Schwimmen? Das ist ja hier direkt um die Ecke Smile
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 11:11 pm

Schöner Babybauch! Ist immer schade, das man keinen US mehr bekommt wenn die SS schon soweit fortgeschritten ist! Ich hatte meinen letzten US bei Luca in der 36.SSW! Fröhliches Weiterkugeln!
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 11:38 pm

Kirsten schrieb:
Huhu Birgit,

am Wochenende ist es die nächsten beiden Wochen bei uns eng, da erst Silberhochzeit und dann Schützenfest. Am Pfingstmontag ist Familienfrühshoppen mit Kinderbelustigung Smile, das macht euren Kindern bestimmt auch Spaß. Oder ihr kommt einfach unter der Woche mal rum. Habt ihr Freitags nicht Schwimmen? Das ist ja hier direkt um die Ecke Smile
-> ich schick dir mal ne Nachricht Wink
Nach oben Nach unten
yanni
Admin
yanni


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.13

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 13, 2013 8:35 am

uiuiui--- mensch du hast so einen schönen Bauch!!! Bist eine schöne schwangere Mama!!! :-)
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 13, 2013 8:43 pm

Danke für die Bauchpinselei Smile Das hört man ja doch ganz gerne Wink
Gestern Abend habe ich mich mit meiner Nachsorgehebamme getroffen, schonmal mein Krankenblatt für die Klinik ausgefüllt und sie mit Fragen gelöchert, die mir noch eingefallen sind. Sie ist so eine Liebe, da fühl ich mich jetzt schon sehr gut aufgehoben Very Happy
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 13, 2013 11:37 pm

Das ist doch prima und so wichtig, das man sich mit der Hebamme gut versteht und es einfach paßt!
Nach oben Nach unten
ilo

ilo


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyFr Mai 17, 2013 7:20 pm

das ist ein wunderschöner Bauch :-)

Alles Gute für den Endspurt !
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 20, 2013 10:16 pm

Ich konnte gestern Kirstens BabyBauch in "real" begutachten und ich sage euch: sie ist wirklich kurz vorm platzen Shocked aber das ändert nix dran dass sie ne echt schöne Kugel hat Smile
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 20, 2013 10:19 pm

Haha, danke. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
kurz vorm Platzen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: