Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kurz vorm Platzen ;)

Nach unten 
+2
jenjen01
Kirsten
6 verfasser
AutorNachricht
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptySo Mai 05, 2013 9:32 pm

zumindest fühle ich mich so Smile
Heute Nachmittag habe ich wieder einen Kontrolltermin. Ich bin gespannt, was meine Ärztin sagt und ob die ollen Vorwehen, die ich schon seit Tagen habe, irgendetwas bewirkt haben.
Jetzt, wo es mir ja noch/wieder gut geht, werde ich mal die Fenster und das Bad putzen. Wäsche läuft Very Happy

Und so sieht die Murmel heute aus:
kurz vorm Platzen ;) Imag0311

ahhh, so groß sollte das nicht, aber jetzt ist es fast auf Originalgröße lol!
Nach oben Nach unten
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 4:23 am

du hast so nen schönen babybauch!!! und klein ist dein bauch! hoffe es ist alles ok und dein termin verlief gut! viel spaß beim putzen, da wird es dann ja bald soweit sein!
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

kurz vorm Platzen ;) Empty
BeitragThema: Re: kurz vorm Platzen ;)   kurz vorm Platzen ;) EmptyMo Mai 06, 2013 6:24 am

Klein? Ne, das ist ne optische Täuschung Wink
Termin war gut, leider gibt es ja keinen US mehr, daher weiss ich auch nicht, ob meine Wehen was bewirkt haben Sad
Dafür hab ich heute eine Runde Akupunktur bekommen, sogar mit dem kleinen Zeh. Bisher kannte ich das nur im Endspurt zur 39./40. Woche.