Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Frühlingsbaby :-)

Nach unten 
+4
Tauchmaus
Schlumpfinchen
jenjen01
Tessa
8 verfasser
AutorNachricht
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySo Nov 10, 2013 12:07 am

Um das Forum mal ein wenig wieder zu beleben, verrate ich heute mal, dass ich ab morgen in der 13. SSW bin. Ja, wir haben uns für ein drittes Mäuschen entschieden und es hat im Sommerurlaub auch prompt geklappt. Voraussichtlicher ET ist der 26. Mai 2014 - also zur Abwechslung nun ein Frühlingsbaby (nach meinem Winter- und meinen Sommerbaby). Ich freu mich so Very Happy

Unsere Kiddies sind auch total aus dem Häuschen, vorallem Anna küsst so oft sie nur kann meinen Bauch und fragt mir zudem Löcher in den Bauch. Und meine kleine Marie-Maus meinte doch beim Abendessen gestern tatsächlich, dass ich kein Salz auf die Tomaten haben dürfte, da dies doch schlecht für das Baby wäre und das aus dem Mund einer Dreijährigen Laughing 
Nach oben Nach unten
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyMo Nov 11, 2013 3:32 am

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle stressfreie Schwangerschaft.
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyDi Nov 12, 2013 3:07 am

Oh wie schön! Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! Genieß es! Es ist toll dass deine Beiden das jetzt alles so bewusst miterleben können! Ich finde Mai einen sehr schönen Monat für die Geburt!
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyDi Nov 12, 2013 8:05 am

Ich danke euch! Ja, ich finde Mai auch einen tollen Monat Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyFr Nov 15, 2013 1:05 am

Mensch das ist ja klasse! Ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Ich habe auch im Mai Geburtstag am 22.05. und es ist ein wirklich schöner Monat! Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyFr Nov 15, 2013 1:06 am

Achja..dann fehlt natürlich noch ein Herbstbaby:-)
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyFr Nov 15, 2013 3:04 am

Tauchmaus schrieb:
Achja..dann fehlt natürlich noch ein Herbstbaby:-)
Ja, das hast du eigentlich recht, aber nach dem dritten reicht's mir und ich könnte meinen Mann ja als mein Herbstbaby durchgehen lassen Laughing 
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySa Nov 16, 2013 7:18 am

Herzlichen Glückwunsch! Drei sind toll <3 ;-)
Nach oben Nach unten
Nadja1977

Nadja1977


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 47
Ort : Nettetal

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySa Nov 16, 2013 10:04 am

ohhh herzlichen Glückwunsch!das ist ja toll!
ich kann nur bestätigen:3 sind wirklich toll!!! ;o)))
Nach oben Nach unten
nicki85




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySo Nov 17, 2013 6:56 pm

Super, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySo Nov 17, 2013 8:01 pm

Ich danke euch! Mir geht es momentan wieder gut, hatte am Anfang ziemlich mit Übelkeit, Schwindel und extremer Müdigkeit zu kämpfen. Nun ist mein Appetit leider wieder da und ich esse viel zu viel. Mein Bauch ist nun auch nicht mehr zu übersehen, ich glaube, ich sollte es langsam auf Arbeit mal sagen Rolling Eyes.
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySo Nov 17, 2013 9:07 pm

Na dann trau Dich mal, es auf der Arbeit zu sagen! Hast ja nur Vorteile von..Kündigungsschutz usw.!
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptySo Nov 17, 2013 10:21 pm

Naja, bin ja eh verbeamtet, also eilt es nicht so Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyMo Nov 18, 2013 12:00 am

Tessa schrieb:
Naja, bin ja eh verbeamtet, also eilt es nicht so Very Happy 
Achso na dann!
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) EmptyMo Nov 18, 2013 12:28 am

Alle Guten Dinge sind 3... Schön ich freu mich für Euch =)
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Frühlingsbaby :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frühlingsbaby :-)   Mein Frühlingsbaby :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Frühlingsbaby :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: