Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FA-Bericht + Outing

Nach unten 
+3
Schlumpfinchen
Tauchmaus
Tessa
7 verfasser
AutorNachricht
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMi Dez 04, 2013 4:07 am

Ich war heute beim Frauenarzt bei 15+3, das Mäusel war ca. eine Woche weiter, Termin bleibt aber der 26. Mai. Hat sich fleißig bewegt und aufstehen geübt Laughing 

Achja und wir bekommen nach zwei Mädels tatsächlich einen kleinen Jungen, ich kann's noch gar nicht glauben. Mal ne ganz neue Herausforderung, aber ich freu mich total. Nur mit Jungennamen tu ich mich so schwer, aber wir haben ja noch ein bissel Zeit.
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyDo Dez 19, 2013 12:57 am

Mensch, das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen! Weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit!
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMo Dez 30, 2013 12:10 am

Oh wie schön, ein kleiner Junge! :-) Glückwunsch! Dann kugel mal fleißig weiter!
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMi Jan 22, 2014 11:17 am

Habs ja eben schon gelesen... Glückwunsch zum Bub =)
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
yanni
Admin
yanni


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyFr Jan 31, 2014 10:24 am

Ohhh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Name für Junge?
Da fallen mir sooo viele ein...*hihi*
Meine aktuellen Favoriten was klassische Namen angeht, wären... Jakob, Felix, Hannes, Paul  Wink 
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMo Feb 03, 2014 8:27 pm

Habt ihr euch schon für einen Namen entscheiden? Wie geht es dir denn mittlerweile und was macht der Bauchzwerg? Was sagen die großen Schwestern in spe? Hast Du schon etwas vorbereitet?
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyDo Feb 06, 2014 10:01 pm

Also einen Namen haben wir inzwischen. Ich muss immer aufpassen, mich vor den Kindern nicht zu verplappern, denn sonst wüsste es gleich die ganze Stadt. Sie freuen sich unglaublich und streicheln und küssen den Bauch.

Ansonsten geht es mir ganz gut, obwohl die Schwangerschaft etwas beschwerlicher ist, als die anderen beiden. Ich verzehr mir permanent was, letzlich konnte ich ne Viertelstunde nicht laufen, aber sonst ist alles schick. Meinem Zwergl geht's gut, er ist eher ein bißchen groß, aber das war ja auch bei den beiden andern schon so. Vorbereitet habe ich noch nichts. Mache ich erst, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Da ich eine Menge Urlaub abbauen werde, habe ich aber nur noch fünf Wochen vor mir. Das ist absehbar.
Nach oben Nach unten
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptySo Jun 01, 2014 10:23 pm

Mensch jetzt wollt ich doch mal fragen ob euer Sohn schon da ist und ihr schon fleißig am kuscheln seit??
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Nach oben Nach unten
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMo Jun 02, 2014 6:34 am

Ja, unser Schatz ist heute seit genau einer Woche da, er kam nämlich genau am Termin. Er heißt Benjamin und kam mit einem Gewicht von 4370g und einer Größe von 54cm am 26. Mai um 19:18 Uhr auf die Welt. Seit Freitag sind wir zu Hause und fleißig am kuscheln.
Nach oben Nach unten
jenjen01




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.13

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyMo Jun 02, 2014 6:42 am

na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Da kam er ja genau am errechneten Termin! Dann genießt nun die aufregende erste Zeit zu fünft, kuschelt ganz viel und lasst es euch gut gehn!!
Nach oben Nach unten
Kirsten

Kirsten


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 46

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyDi Jun 03, 2014 8:29 am

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)
Nach oben Nach unten
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptySo Jun 22, 2014 11:18 pm

Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes! Eine schöne Kuschelzeit Euch noch!
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing EmptyFr Jul 18, 2014 1:26 pm

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name!
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





FA-Bericht + Outing Empty
BeitragThema: Re: FA-Bericht + Outing   FA-Bericht + Outing Empty

Nach oben Nach unten
 
FA-Bericht + Outing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: