Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schon wieder Halbzeit ;-)

Nach unten 
+2
nicki85
Tessa
6 verfasser
AutorNachricht
Tessa

Tessa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.13

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptySo Jan 05, 2014 11:53 pm

Bin ab heute in der 21. SSW (also genau bei 20+0). Ging nun doch irgendwie verdammt schnell. Meinem Bübchen gehts supi, alles zeitgerecht entwickelt und er turnt auch schon fleißig rum. Und wir sind kräfitig beim Ausmisten, um Platz zu schaffen. Wir entrümpeln unser Gästezimmer, da da irgendwann mal unser Schlafzimmer rein soll. Bis Mai allerdings erstmal nur ein paar Schränke, damit der Wickeltisch ins Schlafzimmer passt. Und Arbeiten muss ich auch nicht mehr so viel, wenn ich meinen Resturlaub komplett abbaue, nur noch ca. sieben Wochen *freu freu*. So das musste ich mal mit euch teilen, falls noch jemand vorbeischaut.
Nach oben Nach unten
nicki85




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.04.13

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptyMi Jan 22, 2014 7:52 am

Huhu, schön das es euch gut geht! Wünsche dir noch eine schöne 2.hälfte.
Nach oben Nach unten
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptyMi Jan 22, 2014 11:17 am

Ach wie schööööön, freut mich zu lesen das es euch gut geht =)
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
Tauchmaus

Tauchmaus


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 47
Ort : Wolfsburg

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptySa Feb 01, 2014 7:16 am

Das klingt prima! Die Zeit vergeht soo schnell! Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit, genieß es!
Nach oben Nach unten
Schlumpfinchen

Schlumpfinchen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptySo Feb 02, 2014 12:40 am

Schön, dass es euch gut geht! Für den Rest der Kugelzeit wünsche ich dir (euch) alles Gute!
Nach oben Nach unten
yanni
Admin
yanni


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.13

Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) EmptySo Feb 02, 2014 8:35 am

oh wow, herzlichen Glückwunsch!!!! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder Halbzeit ;-) Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder Halbzeit ;-)   Schon wieder Halbzeit ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder Halbzeit ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» WIR sind wieder da *gg* - Verfasst am: 02.Okt.08 14:20
» heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: