Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08 Empty
BeitragThema: heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08   heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08 EmptyDo Apr 04, 2013 6:16 am

zeraphine schrieb:
So nächstes Problem :'(

Bin gerade erst wieder rein... (termin war um 10) erster Gang an PC...

Die Oberärztin hat heute ausser Planmässig nochmal Ultraschall und Doppler gemacht...
Sie sagte noch das mein Kind das letzte mal schon knapp über 2 kilo war...
Hab dann gesagt das ich das net weiß, hatte vergessen zu fragen. Naja sie guckt halt nochmal nach...

Er ist fast 5 wochen vorraus enspricht ende 38.ssw :'(
Das ist natürlich garnicht gut fürs Herzchen vom "kleinen" und ein frühstart würde ihn dann ziemlich mitnehmen...
Am 4.2. soll ich wieder hin und dann sehen wir weiter :-|
Die Ärztin war über die Entwicklung alles andere als glücklich... Zucker hab ich keinen!
Kirsten schrieb:
Ich persönlich geb nix mehr auf diese Messungen!
Mein Daniel und Neele sollten angeblich deutlich über 4500g wiegen und bei der Geburt waren sie 3375g und 3440g.
Drücke die Daumen, das es bei euch auh nur ein Meßfehler ist!
ilo schrieb:
hhhhmmmm das hört sich ja nicht so toll an, aber ich kann mich da Kirsten nur anschließen diese Meßungen sind doch oft sehr ungenau.
Meine beiden kleinen wurden danach immer auf viel weniger geschätzt als die dann hatten.

Hast du mal eine Hebi tasten lassen ??? Meine lag nur vom tasten meist viel näher (um nicht zu sagen fast genau) dran als der US.
Schlumpfinchen schrieb:
Laß dich mal nicht verrückt machen - ich trau den Messungen auch nicht!
Schließe mich Ilo an - frag mal deine Hebi, was sie schätzt.
Weiterhin alles Gute für die letzten Wochen - du wirst sehen, klein Felix ist bestimmt quietschfidel!
Alex1976 schrieb:
Ich wünsch Euch beiden von Herzen alles alles Gute für die letzten Wochen!
Versteh Dich schon, würd mir auch nen Kopf machen nach den Aussagen der Ärztin. Aber das Wichtigste ist, dass Dein Kleiner putzmunter und gesund zur Welt kommt, und das wird er bestimmt!
Tauchmaus schrieb:
Alex1976 schrieb:
Ich wünsch Euch beiden von Herzen alles alles Gute für die letzten Wochen!
Versteh Dich schon, würd mir auch nen Kopf machen nach den Aussagen der Ärztin. Aber das Wichtigste ist, dass Dein Kleiner putzmunter und gesund zur Welt kommt, und das wird er bestimmt!

möchte mich hier Alex anschließen! Ich würde mir auch ein Kopf machen, so bin ich einfach! Aber es wird bestimmt alles gut werden und bald hast Du Dein Süßen im Arm, gesund und munter! Ich wünsche Dir für den Rest der SS alles alles Gute!
zeraphine schrieb:
Die Messungen haben 2 Ärztinnen gemacht, die Oberärztin hat sogar nochmal nachgemessen weil sies erst garnicht glauben konnte und hat dabei noch etwas "geschenkt"
Meiner Hebi ist selbst vor kurzem aufgefallen das mein Bauch aufeinmal ganz arg geschossen ist.
Rief sie gestern direkt an deswegen, wir sehen uns dann heute.
Seh meine hebi 2 mal die Woche, das wissen die auch im KH!
Sobald was ist soll ich natürlich hin.
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» WIR sind wieder da *gg* - Verfasst am: 02.Okt.08 14:20
» Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44
» Heute Feindiagnostik
» Schon wieder Halbzeit ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: