Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28 Empty
BeitragThema: Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28   Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28 EmptyDo Apr 04, 2013 5:00 am

zeraphine schrieb:
Mist nu fällt mir grad ein das wir den Gurt vergessen haben... arrrgh
Egal... mein Blutdruck ist zu hoch! 185/95... werde nun eingestellt.
Zucker war auch im Urin :-? muss deswegen in 2 wochen nochmal zum Glucosetoleranztest!
Der Notch ist zwar weg aber die werte dennoch nicht wie sie sein sollten...

Gewachsen ist mein Mäuschen dafür prima wiegt nun 378g und ist ca. 25cm groß!

Und dann gabs eine RIEEESEN Überraschung.. Laughing Laughing Laughing





















Es werden Zwillinge








Quatsch...







Schaut mal hier!





Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28 Jauskn







es wird ein JUNGE!!!!!! Laughing Laughing Laughing

Ich musste sooo lachen Very Happy
Felix Corvinian

Merlin73 schrieb:
Ich schmeiss mich wech *lach*


Na denn wird es halt keine Hermine sondern ein Felix , aber das wichtigste ist doch das es Gesund ist.
ilo schrieb:
Mensch du machst es ja spannend, nicht das es beim nächsten mal doch wieder eine Hermine ist od. gar doch noch Zwillinge und eins versteckt sich immer :mrgreen:

Toll das soweit alles ok ist und die Einstellung des Blutdrucks bekommt ihr bestimmt hin.

Für den Zuckertest drück ich dir ganz doll die Daumen.

Ach ja Glückwunsch zum Felix (haben ja auch einen) !

Jetzt mußt du deinen Schrank wohl neu sortieren Laughing
Tauchmaus schrieb:
Das ist ja echt ein Hammer Laughing Laughing aber hauptsache gesund!
zeraphine schrieb:
ilo schrieb:

Jetzt mußt du deinen Schrank wohl neu sortieren Laughing
Nee wieso? Hab ja mit dem Rosa noch gewartet *gg*
Das ist noch zusammen mit dem Blau in einem Karton und wartet aufs sortieren Laughing
Nadja1977 schrieb:
genauso hat das bei unserem Jungen auch ausgesehen,aber mein Doc ist sich bei ihm nur zu 70% sicher das es wirklich einer ist.... :?: :?: :?:
komisch,bei unserem Mädel ist er sich 100% sicher gewesen..... Rolling Eyes
er will sich in 2 Wochen bei der nächsten VU noch mal dazu äußern.......nächste Woche hab ich aber Organscreening,da werd ich den Doc natürlich auch noch mal fragen.
Wir haben übrigens nach dem Outing am Dienstag 2 rosane und 2 blaue Strampler gekauft.Hoffentlich muss ich die nicht umtauschen gehen.
zeraphine schrieb:
Mein Arzt meinte "also wenn der nun nicht wieder abfällt ist es wohl doch ein Junge" Laughing
dienstag bin ich noch in der spezialpraxis zum Us.. aber ich denke auch diesehen nix anderes mehr.. der Zipfel war schon recht deutlich :mrgreen:
Naninchen schrieb:
Laughing Glückwunsch zum Jungen,ist doch auch super!

Voll süß der kleine Felix :-D !
bebie-es1 schrieb:
Ist ja mal der absolute Hammer... :shocked: , aber nach der Überschrifft hatte ich so ne Vorahnung...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Buben und es stimmt, Hauptsache gesund...
zeraphine schrieb:
Ich habe auch echt damit gerechnet das wenn es DOCH ein Junge wird das ich dann trauri bin.. das die traurogkeit zwar schnell verfliegt aber doch kommt..
NIX!!! GARNIX

Jeden Tag streichel ich meinen Bauch, jeden Tag begrüßt mich mein Baby sobald es wach ist.. beglückt mich mit sanften Bewegungen und zeigt mir so das es ihm gut geht..
ich kann garnicht enttäuscht sein.. ich liebe mein baby egal was es ist :-D

hat mutter natur super eingerichtet :mrgreen:
Alex1976 schrieb:
Laughing Wie spannend!

Felix ist super, der Glückliche!

Das ist toll, dass Du Dich so über den Kleinen freust!
suselchen512 schrieb:
*lach*wie schön :-D ! Alles gute zum Jungen :mrgreen:
yanni schrieb:
*looooooooooooooool*

Also beid er Überschrift dachte ich mir schon....Ohh entwder doch ein Junge oder doch Zwillis...*hihihi*

Herzlichen Glückwunsch zum Zipfelmann Felix!!! Ein schöner Name!!!

Das mit dem Blutdruck wird bestimmt schnell mit den Medis klappen und für den Zuckertest sind all meine Daumen gedrückt!!!

Was meinte der Doc zu den Wehen?
zeraphine schrieb:
Mumu fest verchlossen also kein grund zur beunruhigung ABER ich soll nun die dreifach dosis magnesium nehmen von dem was ich schon nehme
lauromama schrieb:
loooool ich musste grad sooo herzlich lachen... hihi aber das Bild ist ja mal eindeutig oder *lach* aber ich find es toll dass du es so toll aufgefasst hast da du dir ja ne weitere Prinzessin gewünscht hast und es dann auch erst so hieß.... Aber das ist ja wirklich sooo egal zumal du GLÜCKLICHE schonbeides hast *Neid* kicher

GLÜCKWUNSCH und hoffe dass die SS voll komplikationslos verläuft!!!

Naninchen schrieb:
zeraphine schrieb:

hat mutter natur super eingerichtet :mrgreen:

Das find ich auch!

Ich hätt ja auch ganz gern nochmal nen Bub gehabt und auch irgendwie damit gerechnet!Musste erst mal schlucken dass es nun echt ein Mädels wird...hat mich irgendwie so überrascht obwohl ich ja wusste dass es sein kann,aber trotzdem...!
Jetzt ein paar Tage später kann ich es mir schon gar nimmer anders vorstellen und hab meine Lotte-Maus schon sooooo ins Herz geschlossen und will se nimmer hergeben!
Im Endeffekt ist es eh so wurscht,man liebt sein Baby einfach über alles und da spielt das Geschlecht doch überhaupt keine Rolle mehr!Man nimmt es eh wie es ist!

Deine kleine Prinzessin haste ja auch schon!

Jetzt hoff ich es bleibt bei uns auch ein Mäderl...war aber seeeehr eindeutig!Meine FA wollte es ja letztesmal noch nicht bestätigen,da ich da erst Ende 18.SSW war,aber diesmal war sie sich mehr als sicher und meinte nun kann ich rosa Strampler holen!
Kathrin schrieb:
Glückwunsch!!!!!!!!!! :-D

Schön dasdu dich genauso freuen kannst!!!

Sei froh das du noch vor dem KS erfahren hast das es doch kein Mädel ist Laughing Laughing Laughing ... bei unserm Leon war nämlich genau das der Fall Rolling Eyes 4 Ärzte waren sich eindeutig sicher... Mädchen und während dem KS sagte der Anästhesist zu mir dann "Glückwunsch ein Stammhalter!" :shocked: :shocked: :shocked: war vollbaff und dachte er will mich veräppeln! Aber ich hab mich genauso über gefreut das ver Leon ist und niemand anders!

Was ich auch total doof finde ist das ich immer bemitleidet werde weil ich 3 Jungs hab! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
jennys schrieb:
am ende ist es doch relativ egal was raus schlüpft wichtig ist das ihr euer kind mit liebe empfangt und dessen bin ich mir 100% sicher das ihr das tut!
Naninchen schrieb:
Kathrin schrieb:

Was ich auch total doof finde ist das ich immer bemitleidet werde weil ich 3 Jungs hab! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mehr als doof Evil or Very Mad ...dabei kannst du so stolz auf deine Racker sein :-D !

Ich find so ne Jungsbande klasse...bei uns in der Familie wollten auch einige unbedingt dass es jetzt ein Mädel wird...nochmal ein Junge ist ja langweilig!Und einige konnten es gar net verstehen dass ich auch gerne nochmal nen Jungen gehabt hätte...jede Frau will doch UNBEDINGT ne kleine Prinzessin Rolling Eyes !
Klar freu ich mich riesig und wenn die Maus auch noch gesund rauskommt bin ich mehr als dankbar,
aber wenn es anders gekommen wäre mit nem Bub wär ich nicht weniger glücklich geworden im Leben!
Weniger vorstellen könnte ich es mir wenn ich NUR Mädels hätte Laughing ...aber wenn es so wär dann wäre ich bestimmt auch genauso happy :-P !
Schlumpfinchen schrieb:
Na das ist ja wirklich ne Überraschung *lach* Laughing
Mein Doc wollte sich bei Jessica gar nicht festlegen was es wird - er meinte irgendwas von 60/70% Mädel.
Dein Blutdruck kommt ja durch die Medis schnell in die Reihe. Drücke dir die Daumen für den Blutzuckertest.

Schön dass der Kleine so prima gewachsen ist!
Weiterhin alles Gute!
emanski schrieb:
Cool, Glückwunsch! Das ja mal ne richtige Überraschung :mrgreen:

Auf den ersten Blick hab ich das Bild nicht so erkannt und dachte es würde ein Weihnachtsmann werden Laughing
Das obere Bein sah aus wie die Mütze.

Junge passt doch auch gut, ich freu mich mit euch!
Mit dem Zucker ist ja doof Sad Ich hoffe ihr könnt es halbwegs in Schach halten!
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» WIR sind wieder da *gg* - Verfasst am: 02.Okt.08 14:20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: