Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36 Empty
BeitragThema: Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36   Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36 EmptyDo Apr 04, 2013 6:09 am

zeraphine schrieb:
Zuckertest: SUPER!!!
Blutdruck: Grenzwertig aber OK!
Baby: Doppler i.O. und zeitgerecht entwickelt...
Eisen: 10,9 zu niedrig, muss nun 1 Eisentablette täglich nehmen
Schilddrüse: muss wieder eingestellt werden... Rolling Eyes
CTG: 10 Punkte :mamasliebling: (den Alarm haben wir trotzdem ausgelöst *gg* Felix hat nämlich beschlossen das er nach 25 minuten nich mehr will hihi)

Sectio ist am...

20. Februar wie gewünscht *gg*
ABER!!! Kann auch sein das früher, da will sie in 4 Wochen nochmal schauen wegen der Symphyse! :-?

in 6 Wochen und 1 Tag bin ich 3fach Mamiiiiiiiiii


Nich zu vergessen... mein Süßer!
Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36 24zb2wl
Schlumpfinchen schrieb:
Mensch das klingt ja klasse! Freue mich für dich! Smile
Eisen ist ja kein Problem und die Schilddrüse - eigentlich auch normal dass das in der SS schonmal Hormonschwankungen da sind und ausgeglichen werden müssen.
Toll dass du deinen Wunsch-Kaiserschnitt-Tag bekommst, das ist ja wirklich nicht mehr lange - wow!
Hoffe der Kleine ärgert dich nicht zusehr bis dahin!

Was hat das denn mit den Punkten auf sich beim CTG? Das kenne ich gar nicht.
zeraphine schrieb:
Naja das wird bewertet in einer Skala bis 10... ist also wie im bilderbuch :-D

Ich hab ja ne Schilddrüsenunterfunktion,also nix neues aber die Werte sind halt schlechter geworden und ich muss wieder eingestellt werden... ist jetzt nicht soooo tragisch.

In 4 Wochen reden wir abr trotzdem nochmal ob evtl sogar früher der KS gemach wird wegen der Symphyse.. sie wollt mich schon einweisen mit aufstehverbot aber mit 2 kleine kinder.. NEEE!
Tauchmaus schrieb:
Freut mich, das es Deinem Kleinen gut geht! Die Zeit vergeht, ich kanns nur immer wieder sagen! Ich weiß noch wie wir die Daumen gedrückt haben, das Du SS bist und jetzt ist Dein Babylein bald bei Dir Laughing
Alex1976 schrieb:
Prima! Freut mich!
Hoffe, es bleibt beim 20. und wird nicht noch vorgezogen. Aber wenns für Euch beide sicherer ist, ists auch gut!
midgie schrieb:
super dass es dem kleinen so gut geht.das mit dem alarm am ctg kenne ich nur zu gut.megan findet ctg schreiben auch immer bloed und dreht sich andauernt weg oder laesst ihren herzschlag erst gar nicht finden.allerdings war sie heute ganz lieb,konnte wohl nicht so weit weg wie sie wollte :mrgreen: schewind so,dass langsam akuter platzmangel herrscht. Laughing

achso,frueher,als den 20.2 kannst du nicht entbinden Evil or Very Mad ,wollte doch die erste sein :mrgreen:


lg

manuela
yanni schrieb:
ohhhh wow,

20.2. hoffentlich haltet ihr den Termin!

das mit der schilddrüse wird schon gut gehen und klasse dass der Blutzuckertest gut ausgefallen ist.

Das mit den punkten beim CTG habe ich nicht verstanden...
zeraphine schrieb:
hier wird das mit den punkten erklärt :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score


lach midgie... ich geb mir mühe Laughing :mrgreen:
ich lass dir gern den vortritt
Schlumpfinchen schrieb:
zeraphine schrieb:
hier wird das mit den punkten erklärt :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score

Danke :-) Da hab ich schon zwei Kids und trotzdem sone Bildungslücke ts ts ts Laughing
bebie-es1 schrieb:
Schön, dass alles in Ordnung ist und der 20.2 klingt gut...

Das mit der Schilddrüse kenn ich leider zu genüge, meine Werte hüpfen grad so in der SS... Rolling Eyes
emanski schrieb:
Schön das die sectio zu eurem Wunschtermin statt findet!

6 Wochen ist nimmer lang Wink
Naninchen schrieb:
Ui,hibbel auf deinen KS,da steh ich dann auch schon 5 Tage vor ET :shocked: :-D !

Klasse dass die Werte soweit passen und vor allem dass du deinen Wunschtermin bekommen hast!

Charlotte pennt beim CTG immer,die lässt sich von nix aus der Ruhe bringen Laughing !Sam hat immer gestrampelt wie ein Wilder :mrgreen: !
ilo schrieb:
mensch toll das alles ok ist und du deinen Wunschtermin bekommst. Da drücke ich euch mal die Daumen das er dich bis dahin nicht zu sehr ärgert und ihr den Termin halten könnt.
Schlumpfinchen schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt in welcher Reihenfolge die Babies zur Welt kommen - ein paar von euch sind ja echt nah beieinander mit dem Termin :-) ich hibbel schon langsam mit Laughing
zeraphine schrieb:
Schlumpfinchen schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt in welcher Reihenfolge die Babies zur Welt kommen - ein paar von euch sind ja echt nah beieinander mit dem Termin :-) ich hibbel schon langsam mit Laughing

nachher entbinden wir alle am gleichen tag *gg*
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» WIR sind wieder da *gg* - Verfasst am: 02.Okt.08 14:20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: