Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02 Empty
BeitragThema: Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02   Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02 EmptyDo Apr 04, 2013 4:12 am

zeraphine schrieb:
Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02 33ccdj5
nicki85 schrieb:
:-D Ha wie cooooll! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft!


Mensch, das läuft ja echt wie abgesprochen hier :mrgreen:
Alex1976 schrieb:
Ja wie geil ist das denn! :shocked: :mrgreen:

Freu mich rießig für Dich! Knuddel!

Mensch der Bus wird immer voller! Schööööön!
zeraphine schrieb:
Ich muss ja nicht erwähnen das ich das alles garnet glauben kann, völlig neben der Spur und am zittern bin?
Und Angst hab ich nun auch...
BITTE bleib wo du bist :-P
Alex1976 schrieb:
Laß Dich mal ganz feste drücken! ((((((((((((((((((((((((zera)))))))))))))))))))))))))))) :-D
Nadja1977 schrieb:
Alex1976 schrieb:
Laß Dich mal ganz feste drücken! ((((((((((((((((((((((((zera)))))))))))))))))))))))))))) :-D

mich mal vordrängel....ICH will zuerst knuddeln!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Katharina!!!!Ich freu mich so für Euch! :-D :-D :-D
Nadi schrieb:
Hey super, wünsch auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Tauchmaus schrieb:
Ach ist das schönnn.. ich freue mich auch für Dich riesig Laughing Laughing und wünsche Dir eine wunderschöne SS! Bei dem positivem Test den Du da so schön fotografiert hast, wird man echt neidisch! Naja, bei uns dauert es noch! Ach... es war so eine schöne und spannende Zeit die SS *ganz sentimental werd*
emanski schrieb:
Hey klasse!!

Ich wünsch euch auch alles Gute für Nr. 3!!

Mensch, ist das schön, dass jetzt einige zusammen kugeln Very Happy
jennys schrieb:
wahnsinn!!!!!!!!! na du hattest es ja im gefühl... alles liebe dir!
Samara schrieb:
Heyyyy!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch Zera!!! *knuddel*

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles da bleibt wo es hingehört!! :-D
ilo schrieb:
Samara schrieb:
Heyyyy!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch Zera!!! *knuddel*

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles da bleibt wo es hingehört!! :-D

mich anschließ
*knuddel* und *daumendrück*
Kirsten schrieb:
Da guck ich nach unserem Urlaub hier wieder rein und Dein Post springt mir förmlich entgegen Smile
Herzlichen Glückwunsch! Smile
yanni schrieb:
Nadja1977 schrieb:
Alex1976 schrieb:
Laß Dich mal ganz feste drücken! ((((((((((((((((((((((((zera)))))))))))))))))))))))))))) :-D

mich mal vordrängel....ICH will zuerst knuddeln!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch Katharina!!!!Ich freu mich so für Euch! :-D :-D :-D



MEEEENNNNSCHHH!!!!!!!!!!

Ich will auch knudddeln!!!!!!!


Wahhhhh, das ist ja mal der Oberhammer!!!

Coooooool!!!!!!!

Jetzt sind es schon 4 MAmis hier aus dem Forum!!! Das ist ja mal ein Schnitt!!!!

*euch alle mal knuddel!!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
suselchen512 schrieb:
Wow süße ich wünsch euch alles alles gute :mrgreen: ! Freu mich rießig mit euch
Tessa schrieb:
Wow, das ist ja toll. Haben wir ja fast wieder ein Schwangerschaftsforum hier. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Naninchen schrieb:
ICH FLIPP AUS...zera,das ist ja der Hammer!Hat das schnell geklappt,ich freu mich so dolle mit dir!Dann haben die Viren ja was gebracht die ich rübergepustet hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Ist das toll zusammen zu kugeln,knuddel dich und drück dir feste die Daumen dass alles in Ordnung ist!Und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! :-D
zeraphine schrieb:

hab ganz schön bammel!

jaaa die viren scheinen geholfen zu haben... bin total platt hihi
vorallem find ich super das wir wieder alle so nah beieinander entbinden... ich denke da werden viele sorgen die gleichen sein und man kann sich toll austauschen!
dalina schrieb:
oh, wie schön,...ganz herzlichen Glückwunsch,.....knuddel dich mal ganz doll......ist ja wahnsinn,... da muss der Storch ja ganz schön Überstunden machen......
ich freu mich,....und kugel noch ein bisschen mit euch....
lauromama schrieb:
Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich soooooo unendlich dolle für dich, das glaubst du garnicht!!!! *knuuuuuuuuuuuuuuuuddel* ich hab grad sowas von ner fetten Gänsehaut... Ich hab sooo die Daumen gedrückt ehrlich.... ich dachte noch mensch du hast es im Gefühl und du warst die erste die sagte dass du wieder SS werden wolltest und zack kamen die anderen Mädels und ich dachte schon oh hoffentlich bist du dann nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt und ES HAT GEKLAPPT!!!! och ist das tooooll *schniiiiiiiiief*

Ich drück auch dir gaaaaanz fest die Daumen dass alles wunderbar verläuft (wo ich mir KEINE Sorgen mache ;-) ) und GRATULIERE dir von ganzem Herzen!!!!!!!!! Ach lass dich nochmal knuddeln :mrgreen:
Schlumpfinchen schrieb:
Tauchmaus schrieb:
Ach ist das schönnn.. ich freue mich auch für Dich riesig Laughing Laughing und wünsche Dir eine wunderschöne SS! Bei dem positivem Test den Du da so schön fotografiert hast, wird man echt neidisch! Naja, bei uns dauert es noch! Ach... es war so eine schöne und spannende Zeit die SS *ganz sentimental werd*
ich schließ mich diesen Worten an!
Tolle Neuigkeiten! *knuddel*
zeraphine schrieb:
Tränen in den Augen hab! DANKEEEEEEE Crying or Very sad Very Happy Crying or Very sad Very Happy Crying or Very sad Very Happy
Kathrin schrieb:
Samara schrieb:
Heyyyy!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch Zera!!! *knuddel*

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles da bleibt wo es hingehört!! :-D

Mich anschließ! :-D *knuddel*

Hammer das ging nun aber fix! :shocked: :-D
Pelagia schrieb:
Das ist ja suuuuuuper!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden und Wehwehchen :-D
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» WIR sind wieder da *gg* - Verfasst am: 02.Okt.08 14:20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: