Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44 Empty
BeitragThema: Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44   Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44 EmptyDo Apr 04, 2013 5:56 am

zeraphine schrieb:
Alles ok, keine Gestose DERZEIT zu erwarten.. alle Werte sind top.
Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern.. werde engmaschiger kontroliert damit bei kleinster änderung was getan wird... dann muss ich wieder stationär... toi toi toi

das war die gute nachricht...


die schlechte... hat hiermit wenig zu tun, andersrum aber ganz viel... ich weine... ich bin leer und zutiefst traurig...


mein mann hat mich betrogen :'( :'( :'(
Kirsten schrieb:
Super, dass alles gesundheitlich in Ordnung ist! Ich habe Dir ganz doll die Daumen gedrückt dafür!
Woher weißt Du denn, das Dein Mann Dich betrogen hat? Das ist ja schreklich Sad
yanni schrieb:
Mensch, zur ersten nachricht: suuuuper!!!!!

Mensch, wie kam er dazu??? das kann doch nicht wahr sein?! Wann? Jetzt, also frisch?

Oh mein Gott. ich bin ehrlich gesagt geschockt und weiß nicht was ich sagen soll!!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
zeraphine schrieb:
schon ne weile macht sich die unten an meinen mann ran, ihre ehe läuft schlecht und carsten ist so wie sie ihren mann gern hätte.. carsten ist all das was sie will sieht gut aus etc...
sie brachte mich noch ins krankenhaus... war beim ultraschall dabei.. sagte zum abschied sie würde sich um ihn kümmern ich soll mir keine sorgen machen...

dann ists eskaliert.. alkohol und co... ich im krankenhaus... nachts ein anruf wo stückfür stück raus kam...
heute der rest.. fremdgeschrieben, geküsst umarmt.. für mich ein großer vertrauensbruch...
sie tut nun alles leugnen.. stellt sich als unschuldig hin will mir was von freundschaft erzählen.. aber ich bin nicht dumm.. ich wusste seit wchen was los ist... sagte das meinem mann auch noch.. erglaubte mir nicht aber dann hat er sich doch drauf eingelassen... es ging zu weit... viel zu weit

er hat mir alles erzählt.. es ist unerträgich aber ich wei´es....

ich will meine ehe nicht so einfach aufgeben.. versteht ihr mich?
bin grad am boden zerstört und wei´nicht weiter...
Tauchmaus schrieb:
Mensch Katharina, das tut mir sehr Leid was Dein Mann gemacht hat! Ich bin geschockt!!! und drücke Dich mal ganz dolle! Wie soll es jetzt weiter gehen bei Euch?

Prima, das es Dir und dem Kleinen inside sonst gut geht!
lauromama schrieb:
Oh mensch Zera lass dich mal dolle drücken... Ich find das ja mal sowas von gemien... Du liegst im KKH und sorgst dich um euer gemeinsames Würmchen und er... Mensch so ein mist aber auch aber ich kann auch verstehen dass du sie nicht so aufgeben willst.... Und so wie ich es verstanden hab ist mehr als küssen auch nicht gewesen, was zwar schon schlimm genug ist, aber für michs chon ein entscheidender Punkt wäre....Oh man weiß garnicht was sagen Sad

Aber das bei euch soweit alles gut ist freut mich dafür ungemein und ich drück die Daumen dass es so bleibt!!!!!!!

lauromama schrieb:
Oh mensch Zera lass dich mal dolle drücken... Ich find das ja mal sowas von gemien... Du liegst im KKH und sorgst dich um euer gemeinsames Würmchen und er... Mensch so ein mist aber auch aber ich kann auch verstehen dass du sie nicht so aufgeben willst.... Und so wie ich es verstanden hab ist mehr als küssen auch nicht gewesen, was zwar schon schlimm genug ist, aber für michs chon ein entscheidender Punkt wäre....Oh man weiß garnicht was sagen Sad

Aber das bei euch soweit alles gut ist freut mich dafür ungemein und ich drück die Daumen dass es so bleibt!!!!!!!
zeraphine schrieb:
ich will meinen mann, meine ehe, meine familie nicht aufgeben...
mein ganzes leben musste ich kämpfen, und damit höre ich jetzt nicht auf.

es geht dabei um mein leben. ohne carsten und die kinder wäre ich schon längst nicht mehr am leben.


wir haben viel gesprochen, meine mutter war dabei... auch mit den nachbarn haben wir gesprochen... wie gesagt leugnet sie... sie ist unschuldig hat nichts gemacht... ihr mann glaubt ihr... was mir irgendwie leid tut aber es soll nicht mein problem sein.
ich habe es akzeptiert? eingesehen? wie immer man es nennen will...
und ich will ihm verzeihen...... IRGENDWANN...
ER muss sich nun ins zeug legen... die ehe retten, mein vertrauen wieder aufbauen...
ich sagte ihm das ich will das er gleich das ganze beendet wenn dem so ist. dann muss ich damit klarkommen...
aber er WILL kämpfen.. so ist es vielleicht auch nicht zu spät..

das küssen und diese mails waren das "schlimmste" aber es reicht schon... ich bin sehr verletzt
Samara schrieb:
Ohh Gott das ist so schrecklich, weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich hoffe das ihr zwei das wieder hinbekommt und dein Mann einsieht was für einen rießen Fehler er gemacht hat.
Drück euch beiden gaaaaaaaanz fest die Daumen!
nicki85 schrieb:
Samara schrieb:
Ohh Gott das ist so schrecklich, weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich hoffe das ihr zwei das wieder hinbekommt und dein Mann einsieht was für einen rießen Fehler er gemacht hat.
Drück euch beiden gaaaaaaaanz fest die Daumen!

Aber schön das es dir hinsichtlich der SS gut geht!
Pelagia schrieb:
Erstmal freut es mich sehr, dass mit dem Würmchen und auch bei dir alles super ist.

Die andere Sache mit deinem Mann ist natürlich alles andere als super Sad Du liegst imm KH und er macht sowas???? Das kann ich nicht verstehen, das geht gar nicht. Natürlich ist es leicht gesagt und man gibt eine Familie so schnell nicht auf, aber das Vertrauen ist erstmal weg. Und zu der verlogenen Nachbarin schreib ich lieber nichts, da geht mir ja das Messer in der Tasche auf Evil or Very Mad
Fühl dich gedrückt!
Naninchen schrieb:
Das ist ja wohl der Oberhammer...das 3.Kind unterwegs und du im KH und der knutscht mit ner andern rum!Die beiden sollten sich was schämen!
Ich wünsche euch auch sehr dass ihr das wieder hinbekommt...tut mir leid für dich Süße,drück dich mal Sad !

Ansonsten bin ich froh dass alles soweit ok ist!Drück dir feste die Daumen dass es weiterhin so bleibt!
Alex1976 schrieb:
Schade, dass die Freude darüber, dass mit Dir und Deinem Zwergi alles ok es, nun so getrübt ist!

Ich drück Dich mal! Das tut mir so leid, dass Du nun sowas Blödes durch machst! Will mir gar nicht ausmalen, was mir für Gedanken durch den Kopf schießen würden, wenn ich sowas erfahren hätte.
Ich hoffe, Dein Mann legt sich mächtig ins Zeug und zeigt Dir, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war und Du ihm dann auch wieder vertrauen kannst. Sowas zu erfahren, das macht emotional schon ganz schön viel kaputt, glaube ich.
Ich wünsch Euch so sehr, dass Eure Beziehung dadurch nicht zu einen großen Knacks bekommt.
emanski schrieb:
:shocked: :'( schrecklich...

Süße, ich drück dich mal ganz feste!!
Ich wüsst nicht wie ich mit sowas umgehen soll.. Ich finde es ganz stark von dir, dass du kämpfen möchtest und dein Mann.
Er soll sich mal am Riehmen reißen!!
Das tut mir so leid was da passiert ist Sad Es ist ihm aber anzurechnen, dass er so ehrlich zu dir war! Das ist ne gute Grundlage für eure Zukunft.

Schön das mit eurem Baby alles ok ist!
zeraphine schrieb:
Wir bleiben zusammen und ich hoffe das es wieder wird.
Ich bin froh das er wenigstens ehrlich war und mich nun auffängt. ER hats schliesslich verbockt.
red_bamby schrieb:
Ich finde das zeigt mal wieder deine Stärke.

Ich finde es gut das du deinem Mann "verzeihen" willst um deine Familie zu retten.

Und ich bin froh das er nicht zum äusersten gegangen ist. DAs könnte ich meinem Mann nie verzeihen!

Ich hoffe doch das er Verantwortung zeigt um sein Vertrauen bei dir wieder zu "VERDIENEN".

Wünsch dir für deine FAmilie alles alles Gute...

Und ich freu mich das es deinem Wurmi gut geht... und dir Körperlich zumindestens auch.

Macht mich aber ihrgendwie echt betroffen das er dir das auch noch in deiner Schwangerschaft antut.
Soll nicht falsch verstanden werden. Auch zu anderen Zeiten ist das absolut Tabu.

Aber gerade da, wo man den Partner am meisten braucht.... und dann sowas.. da fällt man doch ins Bodenlose...


Evil or Very Mad
lauromama schrieb:
huhu süße, seh grad das du on bist... wie gehts dir denn? Klappt es mit dir und deinem Mann einigernmaßen? Muss oft an euch denken.... *knuddeldichmaldolle*
zeraphine schrieb:
Wir leben im Großen und ganzen wie "vorher" nur das die Nachbarn sich nun gegen UNS verschworen haben.
Wir überlegen tatsächlich NOCHMAL umzuziehen.. wir müssen sehn.

Wir haben auf jedenfall draus gelernt... Nachbarn werden wir NIE wieder so nah an uns ranlassen! Damit hat das ja alles angefangen Rolling Eyes
Pelagia schrieb:
Ach kommt, nochmal umziehen wäre ja Quatsch!! Lass die links liegen und gut ist.
Ausserdem hat ja dein Freund auch Schuld (so hart wie es klingt), also ist nicht nur die böse Nachbarin alleine dran Schuld.
*knuddel*
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Wurde heute entlassen - Verfasst am: 16.Nov.08 21:44
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heute wieder kh und nich so tolle neuigkeiten... - Verfasst am: 21.Jan.09 16:08
» Heute Feindiagnostik
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: