Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Muss ins Krankenhaus! - Verfasst am: 07.Nov.08 13:41

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

 Muss ins Krankenhaus! - Verfasst am: 07.Nov.08 13:41 Empty
BeitragThema: Muss ins Krankenhaus! - Verfasst am: 07.Nov.08 13:41    Muss ins Krankenhaus! - Verfasst am: 07.Nov.08 13:41 EmptyDo Apr 04, 2013 5:29 am

zeraphine schrieb:
Also... ich bin angekommen und sollte direkt rein zum Fa!
Er fragte mich wie das mit den medis klappt, sagte ich ihm das ich die nicht nehme!
Ohne mich weiterreden zu lassen sagte er direkt dann weise ich sie ins Krankenhaus ein.
Er könne das nicht verantworten bla bla...
Ich sagte ihm das meine Werte in Ordnung sind, zeigte mein gerät... und was war? Mein gerät ist eh scheisse, das misst falsch uvm. also hat er gemessen... manchette zu fest so das es arg weh tat, grad erst reingekommen und amschnaufen UND nun auch wütend war mein Blutdruck wieder bei über 190/76 und der puls bei über 100

So dann zum Blutzuckertest...
Ich musste frühs so einen Magensaft nehmen weil ich arg sodbrennen hatte. Ich habe das 2 mal in der praxis gesagt...

also war der "nüchtern" wert 92
nach 60 min 170
nach 120 min 110


Das ist ein normaler wert vorallem wenn ich zuvor diesen magensaft genommen habe!!!!!!!
ER will aber nun am liebsten Insulin geben...

Ich bin sauer... er machte dann die einweisung fertig und ich sagte ihm das ich bitte im kkh bei der risikoschwangerenberatung weiterbehandelt werden möchte...
nicht nötig denn ich soll ja eh ins krankenhaus... ich musste mehrmals wiederholen das ich nicht ohne diese überweisung gehe weil ich die brauche denn der kreissaal hat mit denen nix zu tun.. für die reicht keine einweisung zur weiterbehandlung sondern ich brauche diese überweisung...

er war dann natürlich recht angepisst und machte die überweisung fertig...
ich fragte dann ob ich imnächsten quartal wiederkommen soll....

Er gab mir KEINEN neuen Termin.. er wünscht mir alles gute die werden das schon machen!
Evil or Very Mad

So mit Hebi hab ich bereits telefoniert sie sagte ich soll ruhig zum Kreissaal fahren, die lassen mich dort eh nicht lang wenn sie feststellen das mein Blutdruck normal ist!
also wirds evtl. nur übers WE gehen...

Ich fahre heute Abend in den kreissaal!

Alex1976 schrieb:
Oh Zera!

Das hast ja nen Höllenvormittag hinter Dir!

Zu dem Arzt brauchst echt nimmer gehen!

Mach Dich nicht verrückt! Jetzt biste ja in guten Händen!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder heim darfst!

Laß den Kopf nicht hängen! Deine Hebi ist echt klasse!
Naninchen schrieb:
Also,ich würd sagen bye bye!Der hätte mich zum letzten mal gesehen!

Hauptsache du hast jetzt die Überweisung und dann würd ich mich die nächsten Wochen eben ambulant im KH betreuen lassen!Hoffe es klappt und du darfst am Wochenende gleich wieder heim!
Was ich aber auch denke wenn soweit alles ok ist!Die überprüfen die ganzen Werte ja selber nochmal!

Ist mit dem Krankentransport eigentlich schon was rausgekommen?
ilo schrieb:
Alex1976 schrieb:
Oh Zera!

Das hast ja nen Höllenvormittag hinter Dir!

Zu dem Arzt brauchst echt nimmer gehen!

Mach Dich nicht verrückt! Jetzt biste ja in guten Händen!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder heim darfst!

Laß den Kopf nicht hängen! Deine Hebi ist echt klasse!

mich anschließ
yanni schrieb:
Boah ne, da wäre ich auch toootal sauer!!! *grrrr* Evil or Very Mad

mencsh, ich hoffe die im KKH sind vernünftiger und frag die dort, ob sie dir einen guten gyn empfehlen können!!!

Ich drück dich mal und alles wird gut, ganz bestimmt!!!

Keiner kennt deinen Körper so gut wie du selbst!!!
jennys schrieb:
in welche klinik fährst du? wieder nach buch?
zeraphine schrieb:
Nein das mit dem Transport klär ich dann mit dem KKH...
Für die nächste Überweisung geh ich zu meiner alten FÄ... die ist da wo ich vorher gewohnt hab... und hat mich scho als ich mit Amy schwanger war immer ins kkh überwiesen
Tauchmaus schrieb:
Das mit Deinem EX-Gyn. ist ja wohl echt das letzte! Drücke die Daumen, das Du einen guten neuen findest oder im KH ambulant weiter betreut wirst und das Du natürlich schnell wieder zu Hause bist! Bis bald..
emanski schrieb:
:shocked: was denn das fürn FA??

Am besten du gehst echt zu deiner alten zurück. Das grenzt ja schon an Schikane tzztzz


Ich hoffe du kommst bald wieder heim!

Knuddl dich ganz, ganz feste!
Schlumpfinchen schrieb:
Knuddel dich auch mal!
Drücke dir die daumen dass du bald wieder heim kannst und ambulant am KH weiter betreut wirst!
Wenigstens hast du ne nette Hebi!
Ich würde an deiner Stelle auch wieder zu der alten FÄ zurückgehen!
zeraphine schrieb:
SO, wie ihr seht bin ich daheim!
Ich muss Montag in der Risikoschwangerenberatung anrufen und krieg nen Termin.
Mein Blutdruck IST NORMAL! Natürlich OHNE das ich schnaufe wie eine Dampflok!
yanni schrieb:
Huhuu Zera!

schön, dass du daheim bist!

schreiben die das dem Doc wenigstens??? Hoffentlich, denn das sollte man ihm echt unter die Nase reiben!!! Rolling Eyes
zeraphine schrieb:
K.a. was bei ihm noch ankommt da ich eh wechsel...
Alex1976 schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist!

Und gut, dass Du nimmer zu dem gehst!

Hoffe Dir gehst mental wieder besser! :-D
jenjen01 schrieb:
schön dass du wieder da bist...ist ja echt unverschämt von deinem ex-fa und ich würd ihm das schon noch unter die nase reiben
aber nun erhol dich erstmal......
ilo schrieb:
Schön das alles ok ist und du wieder Heim durftest.
Kathrin schrieb:
Also dein FA ist ja echt der Hammer :shocked: :shocked: :shocked: Evil or Very Mad

Gut das du aber trotzdem die Überweisung bekommen hast!

Allerdings bei den BZ-Werten muß ich sagen das ich finde das sie ganz schön hoch sind! wenn ich SS bin dürfen meine Werte 1 Std nach dem Essen NICHT ÜBER 120 sein!
zeraphine schrieb:
Nach dem "essen" aber beim glucosetoleranztest sind höhere werte zu erwarten...
schau mal hier

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_blutzuckerbelastung.htm


auf der liste vom Fa stand es nur etwas anders... <90 <190 <140

Mittwoch um 12 hab ich nun meinen Termin

zeraphine schrieb:
So bin wieder da!
Alles oki soweit ABER ich soll Freitag übers WE ins Krankenhaus.. volles Programm!
Langzeit EEG EKG und Sammelurin! Montag kann ich dann wohl wieder Heim wenn alles ok ist!

Musste heut übrigens zur Blutabnahme denn das hat mein ach so toller FA nur EIN einziges mal getan!!! Gerade in meinem Fall Evil or Very Mad
Auch die anderen Werte wurden "schlampig" eingetragen... weiß nich ob ich darüber lachen oder heulen soll aber naja... JETZT bin ich in guten Händen!

PS: Wer hätte das gedacht ich hab SOFORT den Beckengurt bekommen als ich es erwähnt habe!!!!!!!!!!
Alex1976 schrieb:
Ich finds ja supi, dass Du jetzt in so guten und verantwortungsvollen Händen bist!

Das mit dem Beckengurt freut mich ja!

Aber irgendwie ist es schon zum Kopfschütteln!

Fürs Wochenende drück ich Dir natürlich die Daumen, dass sie nix Großartiges weiter finden und Du Montag wieder zu "Hausi" bist!
zeraphine schrieb:
Meinst wegen dem alten FA?
Du ich kann dir nicht sagen wie sauer ich bin... aber ich will das alles ganz ganz schnell vergessen...
Lang hab ich ja nimmer...Die Ärztin rechnet auch mit einer deutlich früheren Entbindung als 37+0

mal sehn... hoffe natürlich das beste...
Kirsten schrieb:
Super, das Du jetzt gut aufgehoben bist und Deine Sorgen, Nöte und Ängste ernst genommen werden. Dass Du am Wochenende durchgecheckt wirst, finde ich eigentlich ganz gut, dann weisst Du, das alles ok ist Smile
Alex1976 schrieb:
Klar mein ich wegen dem alten FA und seinen Vorgehensweisen, auch wegen Deinem Gurt.

Zum Glück bist Du jetzt echt gut betreut und wirst auch ernst genommen (wegen dem Blutdruck und so!).
yanni schrieb:
Schön, dass du den Gurt bekommen hast!!!

Mensch und das WE packst du, es ist nur gut für dich und ich finde es wirklich toll, dass das KKH so verantwortungsbewusst ist!

Was meint die Ärztin genau mit vor 37.SSW? Das wäre ja schon sehr früh...Woran machen die das fest?

*knuddel dich mal*
zeraphine schrieb:
das kann ich dir nicht sagen was sie damit GENAU meint...
ist eben alles recht riskant und die wissen nicht wann meine werte umschlagen...
zumal sie eben keine werte von mir haben woran man ja schon ne tendenz erkennen könnte...


nach dem kkhaufenthalt weiß ich schon mehr
Schlumpfinchen schrieb:
Kirsten schrieb:
Super, das Du jetzt gut aufgehoben bist und Deine Sorgen, Nöte und Ängste ernst genommen werden. Dass Du am Wochenende durchgecheckt wirst, finde ich eigentlich ganz gut, dann weisst Du, das alles ok ist Smile
Ich möchte mich Kirstens Worten anschließen!
Drücke die Daumen dass alles in Ordnung ist und du dann nach dem WE wieder heim darfst! Mit dem Gurt ist ja prima!

nicki85 schrieb:
Schön das du dich jetzt gut aufgehoben fühlst!

Naja, das übers WE ins KKH sollst ist ja nicht so dolle, aber es ist für dein baby......Als ich in der SS das 2. mal im KKH war musste ich auch Urin sammeln...war echt ne nervige angelegenheit denn ich musste auch nachts oft aufs Klo...versuch mal total verpennt in so nen Becher zu pinkeln Laughing Rolling Eyes *nerv* Aber das kennst du sicher schon.
zeraphine schrieb:
ja das kenne ich aber das mit dem nachts aufstehen hab ich grad verdrängt.. ahhh naja wird schon Rolling Eyes
nicki85 schrieb:
zeraphine schrieb:
ja das kenne ich aber das mit dem nachts aufstehen hab ich grad verdrängt.. ahhh naja wird schon Rolling Eyes

Wollte dir damit keine schlechte Laune machen...ist ja alles halb so wild, nur halt nervig.......du musst es nur übers WE machen, ich geschlagene 5 tage :-| , naja, habs auch ohne schaden überstanden Laughing
zeraphine schrieb:
24std muss ich sammeln... dann bin ich erlöst :-D

5 tage ist ja hammer :shocked: ich musste zwar immer mehrmals aber immer nur 24std.


lach keine sorge dadurch krieg ich keine schlechte laune... glaube es klingt unangenehmer als es dann ist...
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Muss ins Krankenhaus! - Verfasst am: 07.Nov.08 13:41
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: