Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein Grund zur Freude - Verfasst am: 21.Jul.08 17:26

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Kein Grund zur Freude - Verfasst am: 21.Jul.08 17:26 Empty
BeitragThema: Kein Grund zur Freude - Verfasst am: 21.Jul.08 17:26   Kein Grund zur Freude - Verfasst am: 21.Jul.08 17:26 EmptyDo Apr 04, 2013 4:24 am

zeraphine schrieb:
Bin zurück, am heulen und traurig!
Es ist keine Eileiterschwangerschaft! Die fruchthöhle sitzt in der Gebärmutter wo sie hingehört...
alles normal wäre ich nicht schon 6+6!
Es waren KEINE kindlichen Anlagen zu sehen. einfach nix...
Die Ärztin meinte aber das wir nun erstmal optimistisch sind und abwarten!
Vor 2 Wochen war ja eben wie gesagt noch garnichts zu sehen...

Das bisschen Abwarten ist der Hammer!
Nächster Termin am 21.8!!!!!!!!

Ich habe so gehofft das ich heute erlöst werde, mich endlich freuen kann und beginnen kann zu genießen! Stattdessen geht das bangen weiter!

foto gabs nicht mit den Worten was wollen sie denn damit, das können wir machen wenn da ein kind zu sehen ist!
lauromama schrieb:
Och mensch süße lass dich drücken!!! Aber duuu geb doch noch nicht auf... immerhin war etwas zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!! und das auch noch da wo es hin gehört!!! Das ist doch schonmal super!!!! Und du da kann sich in 3 Tagen schon wieder sooo viel verändert haben und das gibts sooo oft, weil man einfach NIE 100% weis wann der ES war!!!! Also lass ihn nur 2-3 tage später gewesen sein, dann ist es schon ein Unterschied in der SSW!!!!! Gib noch nicht auf süße *knuddel*

Allerdings find ich es eine FRECHHEIT dir 1 Monat später erst den nächsten Termin zu geben!!!! sollts du nun solang warten bis du Gewissheit hast oder wie stellen die sich das vor??? Da würde ich unter irgendeinem Vorwand früher gehen oder notfalls sogar am WE zum Vertretungarzt... Das geht mal garnicht find ich !!!!
zeraphine schrieb:
ich will morgen ne hebamme anrufen und die fragen was ich machen kann und ob ich nochmal wechseln sollte.. k.a.

und ich weiß wann mein es war durch zervix und tempi.... :'( :'( :'(
emanski schrieb:
Mensch Süße...

Ich hoffe auch so sehr, dass ihr einen kleinen Eckenhocker habt.
Bis 21.8 ist echt sehr lange zu warten Sad
zeraphine schrieb:
nein nix nur ne furchthöhle :'( :'( :'(
ich glaub ich kann das vergessen...
nehm evtl am 27.7. nochmal nen termin war bei einem arzt der nen gutes gerät hat mit 3d...
würdet ihr das machen? den termin hab ich eh noch offen... und man kann sich ja ne zweite meinung einholen oder? oder lieber direkt kkh und da!?

ach manno ich weiß nicht :'( :'( :'(
lauromama schrieb:
Süße wenn DU es bis zum 27. aushälst kannst klar warten... würd ich dann auf alle Fälle wahr nehmen... ABER ich glaub ich könnte es nicht so lang abwarten und würde in 3-4 Tage zur Hebi oder ins KKH gehen... Ich find das macht einen zu sehr fertig (vorallem das Ungewisse) und schließlich hast du noch 2 Kinder dass muss jeder DOC verstehen!!!

Ach mensch ich drück dich mal gaaaanz dolle :'(
zeraphine schrieb:
sorry es war der 29.7. nicht 27.. das issn sonntag
und ich will UNBEDINGT was sehen denke in einer woche müsste das definitiv.. ansonsten ists wohl doch vorbei :'( :'( :'(
emanski schrieb:
Also ich würde den Termin dann wahrnehmen, da hast wenigstens ne Chance da eher nochmal zu schauen!

Knuddl dich
Naninchen schrieb:
Uff,na toll...das tut mir echt leid Sad !ABER wenigstens war ne Fruchthöhle da,das ist doch schon mal gut!

Ich könnte auch so lange nicht warten,bis ende August!Deine FA sollte gleich nächste Woche nochmal schallen!

Geh zu dem anderen Doc und lass nochmal gucken,da kann sich in ein paar Tagen schon einiges tun und dann ist doch was da!

GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!Ist noch nicht alles verloren!Knuddel dich!
nicki85 schrieb:
*knuddeldich* Lass den Kopf nicht hängen!!!!!

Es ist noch sehr früh, bei mir war sogar der SS Test erst in der 7. Woche positiv!
ilo schrieb:
SCh... Mensch *knuddel* ich drücke dir weiter die Daumen.
Wenn du es bis nächste Woche aushältst dann nehme den Termin auf jedem Fall war.

Deine Ärztin hat ja echt nerven dich so lange warten zu lassen Evil or Very Mad
Schlumpfinchen schrieb:
Also erstmal fühl dich mal feste geknuddelt! Ich verstehe nicht wie die dich so lang warten lassen können! Unglaublich! Ich würde den Termin bei dem anderen Doc wahrnehmen! Dann hast du wenigstens Gewissheit denn bis zum 29. müsste ja dann im 3D was zu erkennen sein denke ich.
Ich drück die Daumen!
Tauchmaus schrieb:
Ach mensch, das tut mir Leid das man bis jetzt (nur) die Fruchthöhle sehen konnte! Also bis zum 21.08. würde ich es auch auf keinen Fall aushalten und finde es auch ein Unding, das man Dich so lange warten lässt! Normalerweise würde doch in so einem Fall schon nach wenigen Tagen nochmal geschallt werden! Ich würde etweder den anderen Termin wahr nehmen wenn Du es noch so lange aushälst oder in ein paar Tagen ins Krankenhaus fahren! Ich drücke ganz doll meine Daumen, das sich Dein Kleines dann bald zeigt!
Alex1976 schrieb:
Erstmal weiß ich gar nicht so genau, was ich Dir schreiben soll!
Gib noch nicht die Hoffnung auf, das ist noch zu früh! Mir tut es nur auch total leid, daß Du nun so bangen mußt!

Knuddel!

Jedenfalls wär ICH bestimmt diese Woche noch bei nem anderen Arzt! Ich könnt das nicht so lang aushalten!
Merlin73 schrieb:
Alex1976 schrieb:
Erstmal weiß ich gar nicht so genau, was ich Dir schreiben soll!
Gib noch nicht die Hoffnung auf, das ist noch zu früh! Mir tut es nur auch total leid, daß Du nun so bangen mußt!

Knuddel!

Jedenfalls wär ICH bestimmt diese Woche noch bei nem anderen Arzt! Ich könnt das nicht so lang aushalten!

Ich schließ mich Alex an, denn ich weiss auch nicht so genau was ich dir schreiben soll.
Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. *ganzfestumärmel*
zeraphine schrieb:
ich wechsel nochmal fa, soll gleich hin
dalina schrieb:
huhu Süsse,...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der neue Arzt mehr sehen kann und sensibler ist
lauromama schrieb:
Oh mensch süße, suoer dass du gleich kommen darfst und ich hoffe sooooooooooooooooo sehr für dich, dass du heute mit einem strahlenden Gesicht nach Hause kommst!!!!
Pelagia schrieb:
Mensch du, ich drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, der andere Arzt ist etwas sensibler in natürlich gründlicher. Wird schon alles werden, wirste sehen.
Sag uns dann gleich Bescheid, ja? *knuddel*
midgie schrieb:
habe es eben erst gelesen.

drücke dir ganz feste alle 4 daumen.

lg

manuela
nicki85 schrieb:
Ui, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das so gut ist wenn du gleich heute wieder zum FA gehst, klar ich kann verstehen das du gewissheit haben möchtest, aber wenns doch einfach noch zu früh ist bist du gleich umso mehr enttäuscht wenn dir auch dieser FA nicht mehr sagen kann.

Würde schon auf jeden Fall diese Woche noch mal zum FA, aber eher gegen ende, verstehst wie ich es meine.

Meins nicht böse, knuddel dich und drück dir ganz fest die Daumen das du nicht enttäuscht wirst!!!
ilo schrieb:
Ich drück dir die Daumen !
Tauchmaus schrieb:
nicki85 schrieb:
Ui, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das so gut ist wenn du gleich heute wieder zum FA gehst, klar ich kann verstehen das du gewissheit haben möchtest, aber wenns doch einfach noch zu früh ist bist du gleich umso mehr enttäuscht wenn dir auch dieser FA nicht mehr sagen kann.

Würde schon auf jeden Fall diese Woche noch mal zum FA, aber eher gegen ende, verstehst wie ich es meine.

Meins nicht böse, knuddel dich und drück dir ganz fest die Daumen das du nicht enttäuscht wirst!!!

da schließe ich mich mal an! Drücke aber auch ganz dolle die Daumen, das Du mit einem pos. Ergebnis zurück kommst!
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Kein Grund zur Freude - Verfasst am: 21.Jul.08 17:26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: