Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44 Empty
BeitragThema: Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44   Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44 EmptyDo Apr 04, 2013 4:38 am

Zeraphine schrieb:
Fledermausi gehts prima.
Mein ET hat sich sogar verschoben auf den 7.3. bin also schon weiter...
Werte waren sogar teils bei 14+2. Doc hat dann aber nen Mittelwert genommen.
Leider hab ich nen 4,4cm Myom. Das hat der Arzt letztens noch nicht gesehn. ann also sein das es "mitwächst" und schweirigkeiten machen könnte. die Versorgung kann sich verschlechtern wenns unter die Plazenta wächst.

Ultraschall wurde über Bauch gemacht weil die Gebärmutter schon so weit hocghewandert ist das unten nix mehr zu sehen war (himmel hab ich da erst nen Schreck bekommen) Daher auch der Größere Bauch Wink

Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44 295qr6p
ET auf dem Bild stimmt nicht da ja der Termin danach verändert wurde :-D

emanski schrieb:
Das ist ja schon ein tolles Bild von dem Baby!!

Mit dem Myom, das ist natürlich nicht so dolle Sad Was können die denn da machen?
Meine Nachbarin hatte das auch, aber die sind nicht mitgewachsen.

Drück dich mal feste!

yanni schrieb:
Huhuu!

Ohh, daher der etwas größere BAuch...*hihi*

Das mit dem Myom ist meiner Erfahrung nach gar nicht so dramatisch. Mein MYOM ist auch mitgewachsen bei beiden Schwangerschaften und wenn es der Gyn weiß, dann wird es auch immer mitbeobachtet. ;-)

zeraphine schrieb:
Tun kann er garnix, wenns myom unter die Plazenta kommt dann ist das so. Nur ist eben so schon nicht gesagt das die Versorgung so gut sein wird später... war ja bei den Kids schon so ne Sache. Und das Myom is eben ein weiterer Störfaktor. Da kommt also einfach einiges zusammen Rolling Eyes

Achja. meinen Traum hat der doc heute platzen lassen :-?
Es wird wieder ein Kaiserschnitt.
Schlumpfinchen schrieb:
Schön dass es deinem kleinen Fledermäuschen gut geht *freu*!
Wegen dem Myom mach dir nicht allzugroße Sorgen - ich hab das schon öfters mal gehört aber bis jetzt habe ich noch nie gehört dass es deswegen Komplikationen gab. Es muss aber natürlich beobachtet werden.
Na wenn die Gebärmutter hochgewandert ist dann ist es ja kein Wunder dass dein Bauch schon dicker aussieht!
Tauchmaus schrieb:
Freut mich sehr, das mit dem Baby soweit alle in Ordnung ist und wegen dem Myom drücke ich Dir die Daumen, das es dadurch nicht zu schwerwiegenden Koplikationen kommt! Schönes US-Bild Laughing ! Warum muß wieder ein KS gemacht werden, weil Du schon mal zweit hattest?!
zeraphine schrieb:
Ja teils, anderen Ks wurden ja nicht Grundlos gemacht und mein Risikenliste ist lang. Der zustand nach 2 sectio ist nicht der beste zumal ich nach Amy doch nochmal aufgegangen bin an der Naht Evil or Very Mad

Ein geplanter KS ist besser als das Spiel mit dem Feuer und einem evtl. Notkaiserschnitt.
So ist das Team von Anfang an bestens vorbereitet und auf alles gefasst.

Ich will auch keine weiteren Risiken eingehen und vertraue auf die Einschätzungen von meinem Fa.

Er sagte es gibt schlimmeres ich soll mich nur drauf konzentrieren mein Baby ordentlich wachsen zu lassen Cool
Tauchmaus schrieb:
zeraphine schrieb:

Ein geplanter KS ist besser als das Spiel mit dem Feuer und einem evtl. Notkaiserschnitt.
So ist das Team von Anfang an bestens vorbereitet und auf alles gefasst.

Ich will auch keine weiteren Risiken eingehen und vertraue auf die Einschätzungen von meinem Fa.

Er sagte es gibt schlimmeres ich soll mich nur drauf konzentrieren mein Baby ordentlich wachsen zu lassen Cool

Ich denke auch, das es so da beste ist und das wichtigste ist ja, das Euer Baby gesund zur Welt kommt, egal wie Laughing
Naninchen schrieb:
Erstmal klasse dass es dem Fledermausi gut geht :-D !

Ich drück dir feste die Daumen dass du keine weiteren Probs mit dem Myom kriegst!

Kann verstehen dass du sehr gerne eine normale Geburt erlebt hättest,aber lieber kriegst du dann den geplanten KS in Teilnarkose mit als wenn was schief läuft und du dann in Vollnarkose nen Not-KS kriegst,lieber bist du mit all deinen Komplikationen auf der sicheren Seite und hast denn ein gesundes Krümelchen im Arm!Kopf hoch!

Süß schaut dein Kleines übrigens aus :-D !
emanski schrieb:
zeraphine schrieb:


Er sagte es gibt schlimmeres ich soll mich nur drauf konzentrieren mein Baby ordentlich wachsen zu lassen Cool

Ich denke auch, es gibt schlimmeres und der FA sagt das ja nicht aus Spaß.
Wie euer Baby nun kommt ist ja letztlich auch Wurscht.

Hauptsache gesund und munter! *knuddl*
bebie-es1 schrieb:
Erstmal super, dass es deinem Fledermäuschen gut geht und du wieder soooo ein knuffig süßes Bildchen mitbekommen hast.
Mit dem Myom drück auch ich dir dolle die Daumen, das weiterhin keine Probleme hinzu kommen...

Ich bin auch mal gespannt, ob auch ich wieder nen KS bekomm Rolling Eyes, mal sehen... Kann aber gut verstehen, das du darüber erstmal Enttäuscht bist/warst, aber es stimmt schon, sicher ist sicher...
zeraphine schrieb:
Auf dem Weg vom Fa zurück musste ich deswegen ganz schön schlucken und die Tränen weg drücken. Ich hab mich so gut informiert usw. aber ich will am ende einfach nur mein Baby im arm halten, gesund und munter und dann ists wohl wirklich das beste.
wenn ich nun selber drüber nachdenke... wenn was schief geht und doch ein Notks gemacht wird. dann ist das noch viel schlimmer für mich als bei einem geplanten KS mit spinal anästhesie... wo ich mein Baby gleich höre und sehe...


Danke! Ja ich liebe dieses Bildchen auch :mrgreen:
Alex1976 schrieb:
Tolles Bild von Deinem Zwergerl!

Drück Dich mal wegen dem KS, tut mir leid für Dich! Die Ärzte gehen da halt auf Nummer sicher und das ist dann wirklich auch sinnvoll, wenn Du eh so viele Risiken hast!
suselchen512 schrieb:
Sweet dein Zwergl :-D ich drück dir die Daumen
ilo schrieb:
Schön das mit dem Baby alles ok ist und es sich so prima entwickelt.

Das mit dem Myom ist natürl nicht so toll. ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles so gut läuft und es keine Schwierigkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Neuer ET und schlechte Nachricht - Verfasst am: 05.Sep.08 12:44
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22
» Da bin ich wieder - Verfasst am: 22.Jul.08 15:39
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: