Dezemberzwerge2006
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die Mamis aus der Dezember 2006 RUB Community
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Vorstellung zu Felix - Verfasst am: 08.Nov.08 18:50

Nach unten 
AutorNachricht
Zeraphine
Admin
Zeraphine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Meine Vorstellung zu Felix - Verfasst am: 08.Nov.08 18:50 Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung zu Felix - Verfasst am: 08.Nov.08 18:50   Meine Vorstellung zu Felix - Verfasst am: 08.Nov.08 18:50 EmptyDo Apr 04, 2013 5:38 am

zeraphine schrieb:
Ich denke er wird aussehen wie seine Schwester nur etwas mehr nach Junge.
Heller Haarflaum, aber nur gaaaanz wenig, meine Nase und knutschige Lippen.
Ein kleines Kinn und Mandelaugen, kleine dünne Fingerchen und bisschen wie ein kleines Küken.

Ich glaube das wird ein Mamabezogenes Kind, die Beziehung sehr innig. Vorallem wenn ich stillen und tragen kann wird er sehr meine Nähe suchen... mehr als Amy es schon getan hat. (Leon war schon früh auf Carsten fixiert bis heute...)

Er wird später mal sehr Eitel werden was seine Frisur angeht, so wie der Papa *gg* Styling generell wird für ihn ein großes Thema sein.
Er wird bei Mädchen ein ganz schüchternes Lächeln aufsetzen und genau wissen wie er sie kriegt... aber nicht nur show, sondern er wird SEIN Mädchen dann auf Händen tragen und der erste Liebeskummer dann auch recht ausgeprägt.


Komisch was sich ne werdende Mama so vorstellt oder?
Denkt ihr (mitschwangeren) euch auch solche Sachen wie euer Baby (eure Babys *gg*) sein werden?
Tessa schrieb:
Auch wenn ich derzeit nicht schwanger bin, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe mir während meiner Schwangerschaft auch immer vorgestellt, wie mein Baby so sein würde. Ich hatte das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und das hat sich ja auch bewahrheitet. Auch bezüglich ihres Aussehens habe ich immer geglaubt, dass sie blond wird und eher nach mir schlägt. Zudem dachte ich, dass sie genau wie ich spät läuft und früh redet. Das war bei ihr nun aber genau andersrum.

Achja und einen Monat vor ihrer Geburt habe ich geträumt, dass ich sie aus meinen Bauch geholt, mal schnell angeschaut und dann wieder reingestopft habe :mrgreen: . Ich wollte nunmal endlich wissen, wie sie so ausschaut.
Naninchen schrieb:
Ehrlich gesagt mach ich mir keine großen Gedanken drüber!Ich weiß nur dass Charlotte ein ganz süßes und bestimmt auch ein wenig zickiges Mädchen sein wird(das hat sie dann von mir Laughing )!
Und stur,das ist Samuel nämlich auch,noch dazu sind Männe und ich ja beide Stier als Sternzeichen!
Bin nur sehr neugierig drauf ob sie wie Samuel genau wie Papa ausschaut und auch so sweet blond wird!Stell sie mir dann einfach wunderhübsch vor!


Wie gesagt,denk da eigentlich nicht so viel drüber nach!Ich weiß eh dass sie perfekt sein wird :-D !
midgie schrieb:
wie megan aussehn wird steht sowieso schon fest.unsere kinder sind irgendwie alle(bis auf glen,der faellt aus diesem rater raus) geklont :mrgreen: .sie sehen sich im babyalter alle extrem aehnlich und man kann sehen aus welchen stall sie kommen.ergo brauche ich mir ueber ihr aussehen keine gedanken machen.

allerdings finde ich,dass die beziehung zwischen kayleigh und mir viel viel enger ist als wie bei den jungs(war zwar auch eng,aber nicht so).
bestimmte sachen darf nur ich bei ihr machen und wenn sie irgendetwas quer hat,muss mama auch ran.
selbst direkt nach der geburt,hat sie sich nur von mir anpacken lassen,bei anderen hat sie sofort gebruellt.sie war auch das erste kind von uns was fast 2 mon.lang bei uns im bett geschlafen hat,weil sie nicht in die wiege wollte und immer meine naehe brauchte.

lg

manuela
Nadja1977 schrieb:
ich denke das Linnea ähnlich wie Joelle aussehen wird.Tja bei Leroy bin ich mir nicht sicher,könnte mir aber vorstellen das er mehr von mir hat wie die Mädels.
Joelle hab ich mir in der SS ganz anders vorgestellt.....ich dachte sie wird eher dunkel wie Ralf und ich,naja sie ist blond und blauäugig geworden.Ganz wie ihr Opa.

nicki85 schrieb:
Tessa schrieb:


Achja und einen Monat vor ihrer Geburt habe ich geträumt, dass ich sie aus meinen Bauch geholt, mal schnell angeschaut und dann wieder reingestopft habe :mrgreen: . Ich wollte nunmal endlich wissen, wie sie so ausschaut.

Wie coooool, genau sowas habe ich auch mal geträumt Laughing


Ich habe mir in der SS auch immer vorgestellt wie Lea aussehen würde....das hat sich dann soweit bestätigt :-D Über die späteren jahre habe ich mir aber nie gedanken gemacht...kann mir auch jetzt noch nicht so wirklich Vorstellen wie Lea wohl in 5 Jahren sein wird....kann mir gar nicht Vorstellen das sie überhaupt älter wird, geschweigedenn das sie mal ein baby war Laughing
emanski schrieb:
Hihi, du bist ja süß!!

Ich hab mir auch immer so Gedanken gemacht Smile

jenjen01 schrieb:
ehrlich gesagt hab ich mir weder bei zoe noch jetzt solche gedanken gemacht! vielleicht liegt es daran dasas wir uns überraschen lassen haben/überraschen lassen was es wird, da wird das mit dem vorstellen schon etwas schwieriger..
allerdings hab ich mir auch bis jetzt noch nie gedanken darüber gemacht wie zoe sich weiter entwickeln wird....ich lass das mal auf mich zu kommen! aber evt verdräng ich den gedanken ja auch nur weil wenn ich dran denk wie nett mädels in der pubertät sind....ohje :-D
Alex1976 schrieb:
Ich finds total interessant zu lesen, wie Ihr Euch die Kinder vorstellt!

Ich dachte während der SS immer, dass Sarah ein ruhiges Kind ist. Und was war? Sie war ein totales Schreibaby! Laughing
Nach oben Nach unten
http://fledermausmami.wordpress.com/
 
Meine Vorstellung zu Felix - Verfasst am: 08.Nov.08 18:50
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix ist da - Brauche Daumen - Verfasst am: 12.Feb.09 12:56
» Überraschung!!! - Verfasst am: 24.Okt.08 15:28
» Zurück aus KKH - Verfasst am: 07.Jan.09 14:36
» Grins - Verfasst am: 28.Jun.08 14:02
» Angespannt - Verfasst am: 20.Jul.08 22:22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezemberzwerge2006 :: Schwanger!-
Gehe zu: